Die Texterin Doris Doppler nennt in business-wissen.de zehn Vorteile von Werbebroschüren (und widerlegt eindrucksvoll das Vorurteil, dass dieses Werbemedium hoffnungslos veraltet sei):
- Sie stellen ein Verkaufsgespräch nach.
- Sie vermitteln Echtheit.
- Sie sind nützlich für die Leser, z. B. durch Checklisten.
- Sie sind praktisch und überall sofort lesbar.
- Sie sind sehr vielseitig einsetzbar und gestaltbar.
- Sie sind als Medium vertraut.
- Sie wirken, in Kombination mit einem persönlichen Anschreiben, persönlich.
- Sie bieten die Chance, visuell (z. B. mit Fotos) zu klotzen.
- Sie unterstützen Online-Kampagnen im Marketing-Mix.
- Sie können wie ein Geschenk wirken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich schalte ihn in Kürze frei, wenn er zum Thema des Artikels passt.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Jürgen Korff