Montag, 25. September 2017

Gute Werbung: "Backsüchtig" mit Trendthema Langsamkeit

Aus der Website www.backsuechtig.com (2017)

Aromen aus Mehl, Wasser, Salz und Zeit: Mit diesem Motto wirbt die Qualitäts-Bäckerei "Backsüchtig" seit 2017 in Bielefeld.
Wer das liest, spürt gleich den dezent-appetitlichen und nahrhaften Duft von knusprigem Brot in der Nase. Zugleich spielt das Motto das Trendthema Langsamkeit aus: Gut' Ding will Weile haben, sagte man früher. 
Eine prächtige Idee! Wie könnte man sie auf andere Branchen übertragen? Zum Beispiel auf Nachrichtenmedien: Orientierung aus Wissen, Mut, Nähe und Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich schalte ihn in Kürze frei, wenn er zum Thema des Artikels passt.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Jürgen Korff