Donnerstag, 24. Januar 2019

Satzbau und Storytelling leicht gemacht

Schreiben fürs Web, werbliche Ansprache – das alles können Sie lernen und optimieren. Und zwar bei mir: in einem Tagesseminar Satzbau plus in Ihrem Unternehmen. Zum Schnäppchenpreis von 290 Euro. Als kleine Kostprobe bekommen Sie hier schon mal vier Tipps: Lebendige Sätze, eine packende Story, Texte fürs Web, mehr Werbewirkung.


Seit fünf oder sechs Jahren gebe ich Praktika für Schülerinnen, Schüler, Studentinnen und Studenten. Aus den Rückmeldungen der Praktikantinnen und -ten weiß ich, dass ich auf meine fortgeschrittenen Tage offenbar eine pädagogische Ader entwickelt habe. Deshalb möchte ich verstärkt auf dem Feld der Satzbau- und Erzählerlehre tätig werden - also des Textcoachings. Zumal ich die Wüste Gobi der Staub- und Gerölltexte dieser Welt ohnehin nicht alleine bewässern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich schalte ihn in Kürze frei, wenn er zum Thema des Artikels passt.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Jürgen Korff